Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Frances King London.
 

Feedback Frances King London

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (iQ Hammersmith)

Unterkunft (Lightfoot Hall)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Ich war im Januar für 6 Wochen in London und habe meine Zeit sehr genossen. Der Sprachkurs war sehr gut, ich habe viel gelernt. Die WG war in Ordnung.

Hallo Herr van Leeuwen! Ich bin wieder zurück aus London. Es war perfekt wie immer! Ich bin zu 100% zufrieden! Der Kurs hat Spaß gemacht und die Unterkunft, die Sie mir empfohlen haben, war toll - vor allem die Lage! Vielen Dank für die Nachfrage!
 

Hallo Herr v. Leeuwen, ich möchte mich nochmal herzlich bei ihnen für Ihre Mühe bedanken. Es war eine sehr schöne Reise, die uns wahnsinnig gefallen hatte. Jeder Zeit wieder! Die Unterkunft (Nido Spitalfields) war toll und der Weg zur Schule war auch nicht das Problem. Beste Grüße!

Hallo Herr van Leeuwen. London war einfach spitze!! Am Ende meines Aufenthalts wollte ich nicht mehr nach Hause zurück!! Ich hatte zuerst ein Zimmer im Untergeschoss des Hauses und habe mich dort nicht wirklich sicher gefühlt! Ich bin dann am Montag gleich zu London Solutions und nach kurzem Zögern hat er mir das Zimmer meiner Schwester gegeben, war also kein Problem für mich das Zimmer zu tauschen!! Ansonsten war alles in Ordnung!

Mit freundlichen Grüßen!

Sprachschule: Schule war wirklch prima! Ich hatte allerdings auch wirklich Glück und wir waren nur zu dritt in dem Kurs!! Lehrer prima! Und es wird sich dort wirklich um die Schüler gekümmert, was ich vor allem bei jüngeren Teilnehmern wichtig finde.

Unterkunft: Die Gastelter waren wirklch prima. Total nett, hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Kein Familienanschluss, da mit Frühstück gebucht. Leider ist über Putney direkt die Einflugschneise und aufgrund der alten Fenster war es teilweise laut.

Veranstalter: Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und würde DIREKT Sprachreisen immer wieder selbt wählen und weiter empfehlen! War wirklich prima.

Die Sprachschule übertraf meine Erwartungen. Netter Lehrer, kleine Klasse (im Schnitt ware in dem Club 8-Kurs nur 4 - 5 students), individuelle Betreuung, sehr internationales Publikum, es wurde nicht nur rein Grammatik gepaukt sondern großen Wert auf Reden und Diskutieren gelegt.

Die Unterkunft Mansion Chelsea liegt im noblen Chelsea direkt angrenzend an die Kings Road, also sehr zentral. Die Themse, die sehr schöne Albert Bridge und der Battersea Park (sehr empfehlenswert) sind fußläufig in nur 5 Minuten zu erreichen. Die Unterkunft ist von außen nicht besonders einladend, die Zimmer und Apartments jedoch sehr sauber und gut ausgestattet. Für den Zweck des Aufenthalts völlig ausreichend.

DIREKT Sprachreisen: Einfach nur top. Von Anfang bis Ende. Angefangen von der Beratung am Anfang, über die Abwicklung, über Schnelligkeit und Akkuranz bei Rückfragen. Ich habe noch nie erlebt, dass bei einer solch komplexen Reise ALLES so gut geklappt hat. Chapeau!

Vielen Dank der Nachfrage. Mit meinem Kurs war ich sehr zufrieden, mein Sohn auch. Wir waren Anfangs die einzigen Deutschen, was ich toll fand, da wir somit gezwungen waren, Englisch zu sprechen. In der zweiten Woche kamen dann noch zwei Damen mit ihren Söhnen, die beide im Alter meines sohnes waren, aber in einer anderen Klasse. So hatten wir nicht viel Kontakt mit ihnen. Die Lage der schule war für uns ideal, unser Hotel (InterContinental) lag ihn Gehentfernung. Nach dem Unterricht konnten wir dann gleich zurück und uns frisch machen, bevor wir etwas unternommen haben. Das Wetter war leider miserable, aber wir haben uns viel angesehen und die Zeit genossen. Herzlichen Dank an Sie für die freundliche Vermittlung!

Hallo! Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Der Aufenthalt und die Sprachschule waren phantastisch. Der Männerurlaub mit meinem Sohn hat (fast) keine Wünsche offen gelassen. Der Sprachunterricht war abwechslungsreich und auf sehr gutem Niveau.

Liebe Grüße!

Hallo Herr van Leeuwen, London war super. Es hat alles gut geklappt. Die Kinder waren von der Sprachschule begeistert. Es gab eine sehr nette Betreuung von Diane Briggs. Die Gruppen waren mit durchschnittlich acht Kindern von der Größe in Ordnung. An einen Tag wurde sogar ein Ausflug in das Natural History Museum gemacht.

Ansonsten hatten wir natürlich Glück mit dem Wetter, es war einfach genial. Die Wohnung im Chelsea Cloisters war auch schön, da die Fenster nur eine Einfachverglasung hatten, war es schon etwas lauter. Ein Supermarkt war nur 3 Minuten entfernt und hatte bis 23.00 Uhr geöffnet. Die Lage war sehr zentral, der Stadtteil sehr angenehm, die Underground Station South Kensington nicht weit entfernt.

Nochmals vielen Dank für ihre Mühe!