Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Atoll Cannes.
 

Feedbacks Atoll Cannes

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (on campus)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Cannes war super. Wetter toll, die City cool und die Leute sowieso, auch die Betreuer der Schule, alle recht jung, was ich gut fand. War bei meiner letzten Sprachreise nicht so, da waren die Betreuer viel älter (wir haben sie eigentlich nicht wirklich ernst genommen, hüstel) ... Ich würde die Reise jederzeit wieder machen.

Lieber Herr van Leeuwen, herzlichen Dank für Ihre mail. Torben ist wieder zurück in Stuttgart, nach 3 Wochen Cannes. Nach anfänglichem Fremdeln hat er sich dann doch gut eingelebt und eine schöne Zeit gehabt, v.a. viele nette Leute aus vielen Ländern kennengelernt, mit denen er viel Spaß hatte. Ob sein Französisch besser geworden ist, muss man sehen, zumindest aber hat der Spaß daran gefunden, sie überhaupt anzuwenden, was ich einen großen Gewinn finde. Ansonsten war alles in Ordnung, Campus, Verpflegung, Transfer u.s.w. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir werden Sie weiterempfehlen!

Hallo Herr van Leeuwen, hallo Herr Waltner, Marco ist heute von seiner Reise aus Cannes zurückgekommen und ich möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben:

Marco war rundum begeistert. Die Aktivitäten waren super, er hat nette Freunde gefunden, die Gastfamilie war sehr freundlich und zugewandt und vor allem wohnte sie sehr zentral. Mit dem Unterricht war er auch sehr zufrieden, wobei er es besser gefunden hätte, wenn die Lehrer nicht wöchentlich gewechselt hätten. Zwei seiner drei Lehrer fand er didaktisch sehr gut, eine Lehrerin beschrieb er als weniger motiviert ...

Sein einziger Verbesserungsvorschlag: Der Unterricht sollte morgens etwas später anfangen. Das wäre seinen Gasteltern wohl auch lieber gewesen :-)

Also, vielen Dank für die erneut so hervorragende und engagierte Beratung und die stimmige Vermittlung der Reise!!

Herzliche Grüße aus Berlin!

Die Lehrer nehmen Kritik zu ihrem Unterricht an und setzten diesen um. Das fand ich sehr gut. Die Gastfamilie Saladino war sehr nett und ist zu empfehlen.