Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu CES Edinburgh.
 

Feedbacks CES Edinburgh

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Canal Point Residence)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Schule: Top! Da ich auch nachmittags Unterricht hatte, konnte ich leider am angebotenen Programm der Schule nicht teilnehmen. Das war sehr schade. Glücklicherweise hat unsere Lehrerin mit uns ein Alternativprogramm (z.B. Unterricht im Park, Konversation im Museum) durchgeführt. Das war sehr angenehm. Sonst war es in der Schule am ersten Tag etwas beengt, wir konnten dann aber einen Klassenraum in einem Ausweichgebäude nutzen.

Unterkunft (Privatunterkunft): Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick. Der Weg zur Schule war mit ca 35-40 Min. mit dem Bus auch völlig in Ordnung. Es gab mehrere Buslinien, die ich nutzen konnte, diese fuhren auch in regelmäßigem Abstand.

Coronabedingt wurden z.Z. keine Touren am Wochenende angeboten. Die Schule hat aber Tickets für Besichtigungsprogramme etc. organisiert. Die Kommunikation während der Hinreise hat trotz der Verspätung meines Fliegers super geklappt. Vielen Dank!

Hallo Herr van Leeuwen! Danke fürs Nachfassen. Ich bin zurück und es war alles in Ordnung. Ich war die Jüngste im Kurs, aber das war o.k., da die Klasse klein war. Ich kam viel zum Sprechen. Die Residenz ist super gelegen, alles in Gehentfernung ... Edinburgh ist ein Traum, ich kann die Stadt nur jedem empfehlen!! 

I have really enjoyed my time with my host family here in Edinburgh. I live about 30 minutes
away from the centre of town by bus. The house is modern and cosy and the family are very
welcoming. I have the chance to practice my English every day. I would definitely recommend
living with a host family!