Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu CIAL Faro.
 

Feedbacks CIAL Faro

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Gerne wieder! Habe mich sehr erholt und auch etwas gelernt. Man kann auch als Sprachanfänger problemlos nach Faro fahren. Wer Urlaub machen möchte bzw. nicht nur in die Bücher schaut, ist hier bestens aufgehoben, die Algarve ist einfach wunderschön!

Die Schule ist recht kleine und könnte eine Modernisierung vertragen, aber die Lehrer sind spitze und das ganze Team sehr nett. Wenn es richtig heiß wird, ist der Schulpatio ein Tipp, zumindest, wenn man nicht groß laufen möchte. Ansonsten empfehle ich die Kirche, da ist es immer schön kühl :-) 

Meine Gastmama war sehr freundlich, das Essen so lala ... dafür aber alles sehr günstig. Ich habe schon meinen nächsten Trip mit ihr geplant! Dann aber Sprachkurs nur halbtags, bleibt mehr Zeit für den Strand ...

Die Lehrerinnen war alle sehr sympathisch, aufgeschlossen, motivierend und spontan. Das Rahmenprogramm war coronabedingt natürlich nur rudimentär vorhanden - wie erwartet und angekündigt. Die Lage der Schule ist super und die Räume hell und freundlich. Der Kurs hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!!! Danke für Flexibilität, dass wir kurzfristig umbuchen konnten von Lissabon auf Faro und mit unseren Sorgen wegen Corona professionell umgegangen wurde.

Flexibel (sowohl bei Anliegen der Schüler als auch bei Lehrer-/ schulbedingten Änderungen)