Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu CLIC Málaga.
 

Feedbacks CLIC Málaga

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Unterkunft (Mini-Residence)

Unterkunft (Residenz El Convento)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Schule: es gab ein sehr gutes Kulturprogramm, schön wäre es, wenn es zum Kennenlernen der anderen Teilnehmer zu Beginn jeder Woche auch noch ein Angebot für abends (Treffen in einer Tapas-Bar, o.ä.) geben würde.

Unterkunft: Studentenresidenz nagelneu, alles auf dem neuesten technischen Standard, mit 24 Stunden Rezeption, aber aufgrund der Größe auch recht anonym.

DIREKT Sprachreisen: wie immer alles hervorragend, top Service, geht nicht besser!!!

Komme nächstes Jahr wieder!! Mit Direkt Sprachreisen war die Buchung, Abwicklung und Informationsbereitstellung absolut top. Meine Sprachreise in Malaga war von Anfang bis Ende eine 12 von 10.

Schule: Im Großen und Ganzen bin ich völlig zufrieden. Für ein "top" hat es nur wegen Kleinigkeiten nicht gereicht. Bspw. waren die Klassenzimmer relativ klein und die Möbel etwas unbequem. Beim Lehrer ist das m.E. Ansichtssache. Ich hatte insgesamt drei und mit einem davon wurde ich einfach nicht warm.

Unterkunft (Privatunterkunft): Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft war ein 20-Minuten Fußmarsch durch die Altstadt, den ich jeden Morgen genossen habe.

DIREKT Sprachreisen: Die Orga hat reibungslos geklappt und die zwei Rückfragen die ich hatte, wurden in Windeseile erledigt. Die Infos zur Unterkunft etc. hätte ich gerne etwas früher gehabt. Zwei Wochen davor waren mir persönlich zu kurz.

Hallo Herr van Leeuwen! Ich bin froh, dass ich die Schule im Stadtzentrum gewählt habe, ich schätze es sehr, einfach loszulaufen und mich treiben zu lassen. Der Kurs war gut, 10 Leute etwas zu groß für mich aber der Lehrer Carlos sehr engagiert. Unterkunft im Konvent sehr praktisch, da zentral, Zimmer einfach aber sauber, so bleibt mehr Geld für Tapas und Museen (Eintrittsgelder summieren sich!!). Nächstes Mal Sevilla!

Super location und tolle Residenz, sehr zu empfehlen. Die Schulleiterin ist Holländerin und polyglott, man ist also bestens aufgehoben. Sehr geduldige Lehrer. Ich komme wieder!