Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu CLIC Málaga.
 

Feedbacks CLIC Málaga

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Unterkunft (Mini-Residence)

Unterkunft (Residenz El Convento)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Super location und tolle Residenz, sehr zu empfehlen. Die Schulleiterin ist Holländerin und polyglott, man ist also bestens aufgehoben. Sehr geduldige Lehrer. Ich komme wieder! 

Hallo Herr van Leeuwen! Ich bin froh, dass ich die Schule im Stadtzentrum gewählt habe, ich schätze es sehr, einfach loszulaufen und mich treiben zu lassen. Der Kurs war gut, 10 Leute etwas zu groß für mich aber der Lehrer Carlos sehr engagiert. Unterkunft im Konvent sehr praktisch, da zentral, Zimmer einfach aber sauber, so bleibt mehr Geld für Tapas und Museen (Eintrittsgelder summieren sich!!). Nächstes Mal Sevilla!