Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu EC Gold Coast.
 

Feedback EC Gold Coast

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (CozzyStay)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.3

Gute Schule, sehr international. Gute Ausstattung der Klassenzimmer (white boards!) und motivierte Lehrer. Mitten in Surfers gelegen, zentraler geht nicht :-) Die Unterkünfte sind teilweise etwas weit entfernt (ca. 30-40 Min.), wer länger bleibt sollte vor Ort schauen und sich mit anderen Studenten ein Apartment mieten, es gibt genug Angebote in Surfers. Der Strand ist teilweis recht voll, aber zu diesen Zeiten ist meist eh Unterricht, passt also :-) 

Die Schule ist sehr gut. Sehr viele Klassen, sehr gut abgestufter Unterricht und tolle Schulausstattung. Leider sind in Australien überwiegend Südamerikaner oder Asiaten die dort über Studentenvisum und Sprachschule arbeiten. Die meisten Schüler machen die Sprachschule weil sie darüber versuchen ein Arbeitsvisum zu erlangen. Dadurch waren die meisten Schüler oft am arbeiten und hatten wenig Geld für sonstige Aktivitäten. Die Schule hatte zwar einen Plan für Aktivitäten, aber in der den 2 Wochen wurde nicht viel durchgeführt mangels Interesse. Gewohnt habe ich im VIBE HOTEL, das ist nur 3 Gehminuten von der Sprachschule.

Sehr engagiert, sehr zuvorkommend und unkomplizierte Unterstützung - insbesondere bei der Bereitstellung der Unterlagen für den Arbeitgeber.