Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu EC San Diego.
 

Feedbacks EC San Diego

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Costa Verde)

Unterkunft (The Retreat)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Ich habe von einem Freund von EC San Diego gehört und bin insgesamt für 3 Monate hier gewesen. Ich habe meine Zeit sehr genossen und vermisse La Jolla, das Meer und die Wärme ... Alle waren so nett, es war fast wie eine große Familie, natürlich immer schade, wenn jemand zurück gereist ist und man sich verabschieden musste, aber so ist das nun mal. Ich habe auch viel vom Land gesehen, wir waren sogar in Las Vegas! Ich bedanke mich für Ihre Organisation! Herzliche Grüße!

Hallo Herr van Leeuwen, danke für die mail. Meine Zeit in San Diego ist vorbei, leider, ich war einen Monat vor Ort und alles ist sehr gut gelaufen. Ich war (natürlich) mit Abstand die Älteste an der Schule, aber das hat niemanden gestört, umgekehrt waren alle sehr nett und für alle war klar, dass ich bei allen Aktivitäten unbedingt dabei sein musste. Das schmeichelt dem Ego natürlich sehr. Es war eigentlich genau so, wie Sie vorausgesagt hatten. Meine Gastgeber waren extrem nett, beizeiten etwas verpeilt, was sie sehr symphatisch machte. Zimmer in Ordnung und Essen für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Fahrzeit zur Schule ... o.k., recht lang, und ÖPNV ist gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja nicht unter Zeitdruck. Alles in allem eine sehr runde Sache und ich könnte mir durchaus vorstellen, noch einmal eine Sprachreise zu machen. Ich werde auf Sie zurückkommen.