Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Escuela Delengua Granada.
 

Feedbacks Escuela Delengua Granada

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Unterkunft (Privatapartment)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Junge engagierte Lehrer, lockere Atmosphäre. Habe bei DIREKT Sprachreisen jetzt zweimal gebucht. Alles hat prima geklappt, werde das nächste Mal wieder dort buchen und kann es nur empfehlen.

Kleine Klassenräume, aber ich war vorgewarnt aus Internetkommentaren. Aufgrund der kleinen Gruppengrößen aber machbar. An einem Freitagnachmittag fand der Unterricht auch im Freien auf einem kleinen Platz nahe der Schule statt, im Schatten unter Bäumen mit Blick auf die Alhambra. Was will man mehr? Und zwei Stunden Privatunterricht, die wir flexibel früh morgens oder nachmittags gelegt haben, waren klasse.

Ich kann die Sprachschule nur empfehlen! Die Gruppengröße ist perfekt, die Lehrer sind sehr motiviert und die Atmosphäre ist total entspannt. Die Einteilung in die verschiedenen Niveaus klappte hervorragend; ich hatte befürchtet, dass ich vielleicht unter- oder überfordert sein könnte, aber es war die perfekte Mischung, so dass ich zwar gefordert war, aber immer gut mitarbeiten konnte. Verschiedene Aktivitäten werden jeden Tag angeboten, zusätzlich noch am Samstag Tagesausflüge. Super, um die Stadt/Region sowie andere Sprachschüler kennenzulernen und ein bisschen Spanisch zu sprechen!

Selbstversorgung in Wohnung zu Dritt. Tolle Lage im Altstadtviertel direkt neben der Sprachschule.

Klassenzimmer etwas klein, allerdings war die Klasse so klein, dass das o.k. war. Mein Kurs war sehr gut, intensiv (puh!!!), aber es sollte ja was bei rauskommen :-) Gastfamilie war o.k. 

Very good course, patient and passionate teachers. I think I will come back!

Kleine aber sehr professionelle Schule, ich habe mich sehr wohlgefühlt dort. Super kleine Klassen, daher auch sehr effektiv, wenn man nur 1 Woche da ist. Ich habe direkt neben der Schule gewohnt, was super praktisch war. Kein großer Luxus, aber nett eingerichtet, Wohlfühl-Atmosphäre! Und dann dann einfach so zentral wohnen und lernen zu können ... einfach super. Granada ist eine wahnsinnig schöne und stimmungsvolle Stadt ... und ich mittendrin. Einfach klasse!