Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Expanish Barcelona.
 

Feedbacks Expanish Barcelona

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (WG)

Unterkunft (Yugo Residence)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Schule: Unterrichtsmaterial und die Methodik der Lehrerin waren sehr gut. Weiterhin fand ich die Versorgung mit Wasser - ohne zusätzliche Kosten - hervorragend. Der Anspruch der Nachhaltigkeit ist gut könnte aber am Punkt Kaffee-Zubereitung verbessert werden. Die Ausstattung mit einem eigenen Kaffeebecher war richtig gut aber die Alu-Kapseln für den Kaffee weniger gut.

Unterkunft (Privatunterkunft/Gastfamilie): Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

DIREKT Sprachreisen: Da es während des Aufenthaltes in Barcelona keine Probleme gab, gibt es auch nichts Konkretes zu sagen. Doch für die Unterstützung der Informationsweitergabe, dass sich meine Ankunft in Barcelona verzögert möchte ich mich hiermit nochmal bedanken.

Ich war zu niedrig eingestuft, konnte aber gleich wechseln. Sehr gute professora, die auf alle eingegangen ist, top! Der Einzelunterricht war nicht auf den Gruppenkurs abgestimmt, das scheint aber normal zu sein, könnte man verbessern. Super locations und sehr gemütlich Einrichtung. Leute aus der ganzen Welt. Ich komme nächstes Jahr wieder!

Alles gut, keine Probleme. Komme gerne wieder. Tipp: Man kann kulturelle Aktivitäten vorab online buchen.

Es war die Woche vor Weihnachten, daher gab es nicht so viele Aktivitäten, aber das war völlig okay. Die Räume sind etwas klein und es gibt keine Tische, das hat mir in Montpeiller besser gefallen, aber die Gemeinschaftsräume waren wirklich spektakulär. Meine Gastfamilie war großartig.

Ich habe noch nie eine Sprache so unbeschwert und schnell gelernt wie hier. Ich wäre am liebsten geblieben!