Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Expanish Madrid.
 

Feedbacks Expanish Madrid

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Sprachschule: Keine zehn Minuten von der Metro-Station Retiro entfernt. Für die Mittagspause empfehle ich das nahe gelegene Panaria in der C/ del Principe Vergara, 8, mit einem guten und günstigen Speiseangebot und einer schnellen und kostenlosen Internetverbindung.

Unterkunft (selbst organisiert): Das Hostal Residencia Fernández liegt zentral und trotzdem in einer verkehrsberuhigten Zone. Zu Fuß 1 Minute zum Museo Nacional de Reina Sofía, 5 Minuten zum Bahnhof Atocha, von dem ein Bus für fünf Euro zum Flughafen fährt.

Ich hatte Einzelunterricht und kann zu den Gruppenkursen nichts sagen, mein Kurs war sehr gut. Ich hatte zwei Lehrerinnen, die sich abgesprochen haben, das fand ich gut. Die Residenz ist einfach aber o.k., würde ich wieder buchen. Vielen Dank für die Beratung und die Bildungsurlaub-Unterlagen bzw. den support bei der Rückfrage der Kollegin!

Sehr nette, kleine Schule, alle sehr bemüht und professionell. Mein Klasse war klein, sodass ich mich gut einbringen konnte. Gastfamilie würde ich nicht noch mal buchen, da ich eh kaum da war. Lage der Schule sehr gut.