Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu ILSC Melbourne.
 

Feedback ILSC Melbourne

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (IGLU)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.4

Ich kann die Schule sehr empfehlen. Gute und nette Betreuung bei Fragen durch das Front Office und alle Lehrer. Sehr city nah an der Station southern cross. Prima zu erreichen. Schüler aus sehr vielen verschiedenen Ländern.

Hallo Herr van Leeuwen! Danke für die Nachfrage zu meiner Sprachreise nach Australien. Ich kann nur Gutes berichten, die Schule war sehr gut, die Lehrer alle sehr nett und engagiert. Eines der Module war mir mit 15 Teilnehmern etwas zu groß, andere dafür deutlich kleiner, vor allem das Business-Modul. Melbourne ist eine tolle Stadt, sie hat mir deutlich besser gefallen, als Sydney. Ich würde die Reise jederzeit wieder machen!