Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Lexis Kobe.
 

Feedbacks Lexis Kobe

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (DK House)

Unterkunft (Privatapartment)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

War ein super Aufenthalt, ich habe mich bei Lexis sehr wohl gefühlt ... super liebe Menschen, sehr hilfsbereit, kleine Klassen. Mit dem Japanischen tue ich mich nach wie vor schwer, aber ich denke, ich bin ein gutes Stück voran gekommen. Gerne wieder! 

Hi Andreas! I'm back from my trip and would definitely recommend. I would recommend, as a beginner, to memorize Hiragana and Katakana in your home country before travelling to Japan, it helps tremendously as you have a more "smooth" entry into your course. Otherwise the first week can get quite busy ;-) 

Hallo Herr van Leeuwen. Vielen Dank fürs Nachhaken. Meine 3 Monate in Kobe waren super, ich bin noch ganz berauscht von den vielen Eindrücken und den vielen Orten, die ich gesehen habe und den vielen Menschen ... Japan ist ein ganz außergewöhnliches Land, in vielerlei Hinsicht, z.T. total schräg, aber sehr faszinierend. Ich kann nachvollziehen, warum viele meiner gerade jüngeren Mitstreiter im Sprachkurs gar nicht mehr nach Hause wollen. Ich jedenfalls plane eine zweite Reise und kommen gerne auf Sie zurück!