Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu LTL Taipei.
 

Feedbacks LTL Taipei

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Unterkunft (Privatapartment)

Unterkunft (International House)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Hallo Herr van Leewen, Danke der Nachfrage - Urlaub in Taiwan war mehr als nur in Ordnung! Ich bin immer noch begeistern von Taipei und Taiwan. Auch mit Schule und Unterkunft war ich sehr zufrieden. Ich möchte sehr gerne dort einen weiteren Urlaub verbringen.

Mit besten Grüßen!

Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass sie diese Sprachreise für mich organisiert haben. Vor allem da es mein erster Flug ohne Begleitperson war. Auf dem Hinflug gab es zuerst einmal das Problem, dass ich im falschen Gebäude auf meinen Onkel wartete, der mich abholen sollte. Das ist aber passiert, weil meine Mutter uns beiden was anderes gesagt hat.

Taiwan hat mir sehr gefallen und das ganze mit dem Schulbus und der Kommunikation hat sehr gut geklappt. Ich bin auch zufrieden mit der Menge an Chinesisch, die ich gelernt habe. Ich habe viele Tiere gesehen, die wir in der Schweiz nicht haben.

Probleme gab es nur kurz bei der Rückreise, als ich vom China Airlines-Flugzeug zum Austria Airlines-Flugzeug wechseln sollte, dass die Zeit zu kurz war. Und die Frau, die mich bringen sollte, schickte mich zu einer anderen Frau, die mich auf halbem Weg verlassen hat und ich habe den Flug um 2 Minuten verpasst. Ich denke, das liegt auch daran, dass ich Stöckelschuhe anhatte, da ich am Tag zuvor in Taiwan Regen hatte und keine flachen Schuhe anziehen konnte. Ich habe meine Lektion gelernt, an einem Flughafen ziehe ich in Zukunft keine Stöckelschuhe mehr an. Die Kosten für den Flug wurden aber übernommen und ich konnte ohne Probleme den nächsten Flug nehmen.

Im Grossen und Ganzen hatte ich eine schöne Zeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke für alles!

Meine Taiwan-Reise war ein Erlebnis! Ich hatte ja schon ziemlich Bammel, aber der Flug war angenehm und der Empfang sehr herzlich, ich habe mich gleich zu Hause gefühlt. In der Schule gibt es Mitarbeiter, die Englisch sprechen ... ja, das sollte man erwähnen, denn das findet man in Taiwan sonst nicht so leicht, allgemein kommt man mit Englisch nicht sehr weit. Aber so habe ich jede Menge Tipps bekommen können, zwecks Unternehmungen in der Stadt, und viel habe ich ja auch mit meinen Mit-Studenten unternommen. Ich kann nur jedem eine solche Sprachreise empfehlen ... abgesehen davon, dass man sein Chinesisch verbessern kann, bekommt man so direkte und authentische Einblicke ins Land, wie sonst auf einer touristischen Reise oder Selbstfahrertour nicht möglich. Wenn Fragen sind, helfe ich gern weiter!

Die Sprachschule war aus Renovierungsgründen in einem Internetcafé eingezogen (März 2019). Trotz der Umstände hat die Sprachschule alles gut organisiert, sodass dieser Standortwechsel sich nicht negativ auswirkte. Meine 2 Lehrer (Gruppen- und Privat-Unterricht) gingen sehr stark auf den einzelnen Schüler ein um deren sprachliche Erwartungen erfüllen zu können. Ich kann die nahtlose Organisation zwischen DIREKT Sprachreisen und LTL Taipei nur stark empfehlen.

Die Sprachschule ist absolut zu empfehlen. Perfekte Betreuung. Wichtig für alle Interessierten, die dort eventuell auch einen Chinesisch-Kurs besuchen möchten: Es wird kein Deutsch gesprochen! Die Kommunikation inkl. Unterricht erfolgt ausschließlich in Englisch. Der Unterricht erfolgt in kleinen Gruppen (bis max. 6 Schüler). Dies wirkt sich meiner Meinung nach sehr positiv auf den Lernerfolg aus. Vielen Dank an DIREKT Sprachreisen (speziell an Hr. van Leeuwen). Von der Angebotserstellung für meinen 2-wöchigen Chinesischkurs über die Beantragung der Zulassung der Sprachschule als Bildungsveranstalter für das Land Brandenburg bis hin zum Versand der Unterlagen sowie der "Nachbereitung" der Sprachreise hat wirklich ALLES perfekt geklappt. Jede Frage an DIREKT Sprachreisen, egal ob telefonisch oder per Mail, wurde beantwortet.