Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu MC Juniors York.
 

Feedbacks MC Juniors York

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Hallo Herr van Leeuwen. Danke für die Nachfragen, es ist alles gut gelaufen. Katja hat sich dort wohl gefühlt, war gut untergebracht, hat sprachlich natürlich auch Fortschritte gemacht, in "internationalem Umfeld" Erfahrungen gesammelt und zumindest die eine oder andere Facebook-Freundschaft geschlossen. Gruß und Dank!

Hallo Herr van Leeuwen, danke der Nachfrage. Die Organisation der Reise, Sprachschule und Unterkunft hat reibungslos und gut geklappt. Mein Sohn war sehr zufrieden. Die Schule hat ihm gut gefallen und der Kontakt zu den anderen Teilnehmern war auch sehr intensiv. Die Gastfamilie war okay, nur leider war der Wohnort ziemlich weit von der Schule entfernt (ca. 8 km und ein mal umsteigen mit dem Bus); war aber machbar.

Lieber Herr Waltner. Wir melden uns kurz, da es morgen schon weiter geht nach Italien. Maike hat sich in York sehr wohl gefühlt. Sie hat nette Leute kennengelernt, mit denen sie weiter über e-mail bzw. Facebook Kontakt halten will. Das Wetter war o.k., neben Regen auch einige sonnige Tage. Der Campus hat ihr gut gefallen, wenngleich es beizeiten etwas eng wurde. Unterkunft auch gut, und York muss eine wirlich schöne Stadt sein, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie könnte sich vorstellen, noch mal hinzufahren. Ihnen herzlichen Dank für die Vermittlung!

Liebes DIREKT-Team. Einen herzlichen Gruß aus Bayern. Max hat seine 3 Wochen hinter sich und wir können ein positives Resümee ziehen. College top, Unterricht gut, Freizeitprogramme ebenfalls, die Schule hat sich merklich Mühe gegeben. Die ältere Dame, bei der Max wohnte, war beizeiten mit drei jungen Rabauken etwas überfordert, aber Zimmer und Essen war o.k. Leider hat es oft geregnet, aber das war zu erwarten. Bei uns war das Wetter ja auch nicht besser. Wir melden uns nächstes Jahr wieder!

Hallo Herr van Leeuwen. Danke für Ihre mail. Ja, alles ist gut verlaufen. Wir haben unsere Tochter nach York gebracht, wie Sie wissen. Das College ist wirklich sehr schön, wir waren uns gleich sicher, dass Franzi einen schönen Aufenthalt haben würde, als wir den Campus sahen. So war es auch. Franzi hatte eine schöne Zeit, hat nette Leute kennengerlent und für ihr Englisch hat es hoffentlich auch etwas gebracht. Ich denke, es wird nie ihre Lieblingssprache werden, aber der Aufenthalt hat ihr sicherlich geholfen, die Hemmungen zu nehmen. Hoffen wir das Beste.