Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Solemar Cefalu.
 

Feedbacks Solemar Cefalù

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Villa Caterina)

Unterkunft (Mini-Studio)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Lieber Herr van Leeuwen,

vielen Dank noch mal für den Tipp in Sachen Cefalù. Die Altstadt ist wirklich bezaubernd, größer, als ich mir gedacht hatte. Es war schon heiß, ja ... aber in der Schule erträglich und am Strand sowieso. Das Meer ist gigantisch, kristallklares Wasser und moderater Wellengang. Toll! Ich hatte das Wochenende genutzt und mir ein MTB ausgeliehen, bin in die Berge geradelt, wunderschön, ein Tipp für Ihre Kunden! Der Sprachkurs war sehr gut, das Nachmittagsmodul ist allerdings reduziert worden mangels Teilnehmer, was aber o.k. war, so hatte ich etwas mehr Zeit für den Strand ;-) 

Gerne jederzeit wieder!

Gute Schule, Schulgebäude nicht sehr ansprechend, aber Räumlichkeiten sehr behaglich; engagiertes Team, schnelle Ergebnisse im Kurs; Villa Caterina sehr zu empfehlen, Apartments von unterschiedlichem Standard, Zora oder Iris reservieren!!; tolle Altstadt, am besten in der Nebensaison außerhalb des Sommers reisen; ich komme nächstes Jahr wieder!

Schule: Ich würde diese Sprachschule und Sie als Anbieter jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!! Vielen Dank!!!

Mini-Studio: Der Hinweis, dass die Dame die das Zimmer zeigt kein deutsch kann, war sehr gut, wir haben uns dennoch mit Händen und Füßen und Google gut verständigen können!!

Veranstalter: Es gab keine Probleme und Herr van Leeuwen war für mich ein sehr guter Ansprechpartner!!!

Super individuell angepasster Unterricht. Engagierte Sprachlehrer mit großem Herzen. Man fühlt sich wie das Mitglied einer Familie!

Die Lehrer haben sehr gute Methoden, die Schüler zum Sprechen zu bringen. Auch außerhalb des Unterrichts wird ab A2/B1 nur noch Italienisch gesprochen. Sehr toll auch, dass jeden Abend ein Programmpunkt zur Freizeitgestaltung angeboten wird.

Sehr Familiär, tolles Ambiente, jederzeit wieder. So macht Bildungsurlaub Spaß.