Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu The London School of English.
 

Feedback The London School of English

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Prince Consort)

Unterkunft (Vincent House)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Wunderbares Ambiente, ich werde wiederkommen. Alles sind wahnsinnig nett.

Mein Kurs war sehr effektiv, nur 5 Leute, war sehr anstrengend, hat aber viel gebracht. Es waren zwei Gastdozenten da, die aus ihrem Berufsalltag berichtet haben, sehr interessant. Ich denke, ich werde im Beruf viel vom Kurs profitieren können.

Hallo Herr van Leeuwen! Vielen Dank für Ihre mail. Ich bin zurück aus London, hat alles sehr gut geklappt. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, super auch die Lage der Schule, alles, wirklich alles zu Fuß erreichbar, klasse! Ich hatte insgesamt drei nette Lehrer, hat Spaß gemacht, und Leute aus zig verschiedenen Ländern (mit einigen bin ich weiter in Kontakt über Fratzenbuch). Die Gastfamilie war o.k., die Dame etwas aristokratisch-unterkühlt, aber ich war eh kaum zu Hause. Insgesamt: gerne wieder!

Hallo Direkt-Team. London war super, nur zu kurz. Ich möchte wieder hin, dann für 4 Wochen. Die Schule ist zu empfehlen, sehr durchdachtes Unterrichtskonzept. Mittagessen in der Schule sehr bequem, Catering o.k.! Studentenresidenz o.k., hoffnungslos überteuert, aber das ist London. Ansonsten bietet London genug Möglichkeiten, Geld zu lassen ;-)

Schule: Absolut zu empfehlen!

Unterkunft (selbst organisiert): St. James House im Holland Park liegt gerade mal 100 m von der Schule entfernt. Perfekte Lage.

Veranstalter: Sehr zügig und zuvorkommend. Der beste Service im Vergleich zu anderen Anbietern. Herzlichen Dank!