Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu The London School of English Canterbury.
 

Feedback The London School of English Canterbury

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Eine sehr intensive Woche, die mir viel gebracht hat. Jederzeit wieder! Lorraine war die perfekte Gastgeberin.

Hallo Herr van Leeuwen,

ich bin zurück und kann positives feedback geben. Kleine Gruppe mit sehr ambitionierten Leuten. Ein Japaner, der stark im passiven Sprachgebrauch war aber so gut wie nicht sprechen konnte. Etwas schwierige Situation, aber Mark, unser Lehrer, hat das gut aufgefangen, sodass sich die anderen nicht blockiert gefühlt haben und Tatsu trotzdem zu seinem Recht kam. Sehr gut die Weiterführung durch gemeinsame Mittagessen, Pubbesuch am Abend und Ratschen in den Pausen. Thumbs up!

5 Sterne für Kurs, Lehrer und Gastfamilie. Canterbury: ein Traum!

Hallo Herr van Leeuwen,

ich bin am Samstagabend etwas traurig wieder in Frankfurt gelandet. Traurig, weil diese wunderbare Zeit in Canterbury wie im Flug vergangen ist. Ich kann ihnen wirklich nur Positives rückmelden. Die Sprachschule mitsamt ALLEN Mitarbeiter*innen ist absolut empfehlenswert. Ich habe ausschließlich freundliche und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Der Unterricht war äußerst kurzweilig und in der einen Woche haben sich meine Englisch Kenntnisse gut nach vorne entwickelt. Das Programm neben dem Unterricht, die working Lunches und das Dinner mit vorherigem beer tasting….alles war wunderbar und liebevoll organisiert und sag mir noch einmal einer was über die englische Küche… mitunter hatte ich das Gefühl, ich sei auf einer kulinarischen Reise.

Gerne würde ich nächstes Jahr nochmal mit Ihrer Organisation eine Sprachreise machen. Canterbury ist soooooo wunderschön, aber eine Stadt am Meer wäre auch reizvoll. Vielleicht gibt es ja auch mal besondere Rabattaktionen über die Sie mich vielleicht im Herbst informieren könnten.

Vielen Dank für die wirklich sehr gute Betreuung, lieber Herr van Leeuwen. Ich wünsche Ihnen eine frohe Osterzeit und schicke Ihnen herzliche Grüße aus Kelkheim.

Großartige Betreuung, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert.

Kleine Gruppen, sehr angenehmes Klima, das Sprachschulteam hat immer Gespräche aufgebaut und versucht die Schüler ständig der Sprache auszusetzen. Außerdem wurde einem bei allen Problemen geholfen.