Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Infos zu Sprachreisen nach Florenz.
 

Sprachreisen
Florenz

Willkommen in Florenz!

Sprachreisen nach Florenz sind eine Zeitreise in längst vergangene Zeiten, aber auch eine Reise zu den Ursprüngen der italienischen Sprache, denn hier nahm das moderne Italienisch seinen Anfang. Ein reiches geschichtliches Erbe und eine dynamische Entwicklung in der Gegenwart machen Florenz zu einer der berühmtesten Städte der Welt. Im Mittelalter und in der Renaissance war Florenz Weltkulturzentrum, wo Künstler, Architekten, Schriftsteller und Gelehrte Werke schufen, die selten, wenn überhaupt, übertroffen wurden. Zeugen dieser glorreichen Vergangenheit sind allgegenwärtig: Palazzi, Plätze, Kirchen, Denkmäler und Museen. Heute ist Florenz ein aktives Zentrum für Banken, Handel, Lederwaren, Textil- und Bekleidungsindustrie, Modedesign und Modemessen.

Sprachreisen Florenz: Unsere Partnerschule in Florenz bietet die ganze Bandbreite an Kursen für Allgemeinsprache, Wirtschaftssprache und Prüfungsvorbereitung an, außerdem 50+, Kombinationen mit Aktivitäten und Praktikumsvermittlung. Die Schule organisiert Unterkünfte im Stadtzentrum, so dass Sie mitten im Geschehen sind. Florenz ist zwar touristisch, allerdings nur auf den "Hauptverkehrsadern" ... schon wenige Straßenzüge entfernt kann man noch das authentische Italien erleben und sein Hörverständnis trainieren.

 

Sprachschulen in Florenz

Hier finden Sie Infos zur Sprachreise zu Linguaviva Florenz.

Italienisch, Italien, Florenz

Sprachreisen für Erwachsene

Linguaviva Florenz

  • Bekannte Schule im Zentrum von Florenz
  • Dependancen in Mailand und Lignano
  • Kombikurse mit Koch- und Kunstworkshops, 50+