Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu France Langue Biarritz.
 

Feedbacks France Langue Biarritz

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Les Sourcettes)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Hallo liebes DIREKT-Team. Ich bin wieder zurück aus Biarritz. Vielen Dank für die Nachfragen, ich habe meine Zeit sehr genossen. Die Lehrer waren sehr nett und haben einen guten Unterricht organisiert, die anderen Kursteilnehmer waren auch sehr nett, so dass ich mich schnell eingelebt habe. Alleine zu reisen, ist ja nicht immer ganz einfach, man hat Angst, außen vor zu bleiben. Aber das war gar nicht der Fall. Die Schule liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, wodurch man Zeit verliert, aber ich habe gehört, dass sie in 2013 umziehen wird. Ansonsten sind die Räumlichkeiten gut. Meine Gastmama war super nett, wenngleich sie nicht gerne gekocht hat ... ich dafür umso lieber, sodass wir öfters gemeinsam gekoch haben, was riesen Spaß gemacht hat. Francais et cuisine ... auch eine Möglichkeit, Französisch zu lernen :-) Ihnen vielen herzlichen Dank für die Organisation und die Tipps bzgl. Anreise. Hat alles wunderbar geklappt.

Hallo Herr van Leeuwen. Danke für Ihre mail. Es war alles in Ordnung in Biarritz, Kurs gut und Unterkunft auch. Wetter spitze, bis auf einen Regentag nur sonne. Wind und Wellen satt, so dass ich auch einige male auf dem Brett stand. Werde ich wiederholen!

Guten Morgen Herr van Leeuwen. Ich möchte Ihnen noch die Rückmeldung geben, dass die Woche in der Sprachschule in Biarritz ganz großartig war. Ich war mit dem Unterricht, den Lehrern und den Räumlichkeiten sehr zufrieden. Vielen Dank! Beste Grüße!