Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu French in Normandy Rouen.
 

Feedbacks French in Normandy Rouen

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Les Estudines)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Familiäres setting außerhalb der Altstadt, super Lehrer! Ich kannte Rouen überhaupt nicht und war blown away; super schöne Altstadt und entspannter lifestyle. Komme gerne wieder! 

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und versiert. Mir wurde ein Tablet zur Verfügung gestellt, weil mein Laptop nicht funktionierte. Das Konversationsprogramm war aktuell und sehr interessant. An einem Nachmittag war ein Gastsprecher einer Sozialen Organisation eingeladen. In der Pause konnte ich schön im Botanischen Garten spazieren. Das Aktivitätsprogramm war in meiner Woche eingeschränkt und bestand aus einem informativen Stadtrundgang Rouen.

Von der Idee bis zur Durchführung sehr kompetente Betreuung.

So macht lernen Spaß. Sehr motivierte LehrerInnen und SchülerInnen in gemischter Altersstruktur. Schule etwas außerhalb des historischen Zentrums von Rouen gelegen, modern ausgestattet. Angenehme Atmosphäre.

Selbst nach langem Nachdenken gibt es keinen Sachverhalt, den ich kritisieren könnte. Die beste Entscheidung des Jahres: Sprachreise nach Rouen!!