Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Instituto de Idiomas Ibiza.
 

Feedbacks Instituto de Idiomas Ibiza

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Unterkunft (Studios)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Professionelle Schule mit netten Lehrern und kleinen Klassen bei 30+ ... wir waren nur zu viert. Schöne Altstadt, ich war überrascht. Apartment-WG zweckmäßig aber zentral gelegen, nächstes Mal Hotel. Es gibt viele Möglichkeiten, unterzukommen! 

Der Kurs war gut, eine kleine Gruppe und lustige Leute. Mein Italo-Spanisch sorgte stets für Erheiterung, aber die Lehrer warten sehr geduldig. Ich werde weiter mit einem Online-Kurs bei der Schule machen, vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder. Ibiza ist ein Traum, alles mit dem Auto zu erreichen, traumhafte Strände und im Frühling grün und nicht überlaufen.