Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Lacunza San Sebastian.
 

Feedbacks Lacunza San Sebastian

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Unterkunft (Studentenresidenz)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Ich kannte San Sebastian nicht und war schwer begeistert. Ein unbeschreiblich schönes Stück Erde. Danke an das Sprachschul-Team für ein gelungenes Gesamtpaket!

Hallo Herr van Leeuwen, ich bin wieder zurück. Alles hat gut geklappt, die Lehrer waren super nett, meine Gastmama auch. Ich habe einiges erlebt und überlege, noch mal wiederzukommen. Die Nähe zu Frankreich, zu Biarritz, Bilbao u.s.w. spricht schon für sich bzw. für eine kleine Rundreise im Anschluss. Ich melde mich!

Hallo Herr Waltner, Danke für Ihre mail. Alles o.k. ... der Kurs war mir mit 12 Leuten etwas zu groß, aber die Lehrerin hat sich große Mühe gegeben. Manche Teilnehmer sind sehr lange vor Ort und nehmen es scheinbar nicht so streng mit der Lerndisziplin. Meine Unterkunft war super, die Senora sehr nett und eine hervorragende Köchin. Die Kombi mit Bildungsurlaub war für mich ideal. Danke für die Organisation!