Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Linguadue Mailand.
 

Feedbacks Linguadue Mailand

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Unterkunft (Residenz)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Guten Tag Herr Leeuwen. Der Aufenthalt war super und meine Erwartungen voll erfüllt. Auch in der Gastfamilie habe ich mich sehr wohl gefühlt. Plane im Herbst nochmal ein Woche zur Vertiefung. Anreise dann wieder mit dem Motorrad.

Mailand war wunderbar, kleine Klassen und nette Menschen. Was will man mehr. Einzig das Wetter war etwas betrüblich, es hat viel geregnet. Aber wir haben das Beste draus gemacht. 

Hallo, Herr van Leeuwen. Danke der Nachfrage! In Mailand war alles mehr als in Ordnung. Mit der Sprachschule war ich sehr zufrieden, obwohl ich ja nur vier Vormittage lang Unterricht hatte. Die Lehrer (und auch der Direktor) wirkten engagiert, kompetent und professionell und waren dabei noch sehr freundlich. Mit dem "Lloyd Hotel" war ich auch sehr zufrieden. Ich würde dort jederzeit wieder wohnen wollen. Es war insgesamt eine sehr schöne Woche für mich!

Hallo Herr Leeuwen, ich habe das Formular eben ausgefüllt. Es war eine tolle Woche in Mailand, die ich sehr genossen habe. Ihnen auch nochmals vielen Dank für die Betreuung vor allem vor der Reise! Beste Grüße aus Frankfurt.